My Heart...
Scheiss Tag

Heute is mega das Unwetter & hab voll die schlechte Laune. Hab zwar zwei gute mündliche Noten bekommen, aber mir gehts trotzdem scheiße. Morgen geh ich ma zu Soso das erste ma & dann machen wir das irgendwas. Joa. Im Moment bin ich bei Knuddels drin. ICQ und sowas hab ich gelöscht, werd davon irgendwie voll abgelengt & das gab auch irgendwie Probleme. Reite im Moment ja auch nicht, finde keine geeignete Reitschule. Haben 2 in der Nähe & ich will bei beiden nich reiten. Bei der einen wird man ständig angemotzt und bei der zweiten sind scheiss Pferde & scheiss Reitlehrer. Ich muss jetzt noch mit Bianco raus & Hausaufgaben machen. Hab euch lieb.

Julie

9.11.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de