My Heart...
Hm...

Hm; ich muss mich bald mal entscheiden, in welchen Channel ich wechsel. Pferdegeflüster ist doch zu doof & da bin ich im Moment nur vorübergehend. Bald bekomm ich vielleicht ne Rb an Mandy *.* Wär megast toll, weil die alte Pflegerin will die Rb nich mehr haben. Im Moment reite ich ja nicht, was ich ziemlich scheiße finde aber in der Schule läufts ganz gut; ich hab heute ne 2 in Musik nach Hause gebracht und so. Unser Klassenlehrer ist im Moment krank & deswegen fallen bei uns auch voll viele Stunden aus. Schade; das Soso in den ferien nich in Oldenburg ist -schnief- Hm das wars eigentlich schon außer Janina? Ich will nur wegen dir das Pg nicht verlassen. Du bist mir so megast wichtig ey. Bist immer für mich da & alles. Danke <3 Neue Fotos und all den Kram könnt ihr noch bei Schülerverzeichnis nachgucken. Ich mach hier erstmal Schluss & sag Tschau.

Hab euch liieb ihr Toll'n <3

 

28.11.07 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Albträumchen x3 / Website (21.12.07 22:00)
Huhu Julie :D

Ich hab' deinen Blog gefunden :p
Warum sagst du mir das nicht, dass du einen hast. ^^ Ich hab nämlich auch einen.
Dein Blog gefällt mir voll gut - würde mich freuen, wenn du noch lange Spaß an ihm hast, weil ich gerne mal öfter reinschauen würde & dann auch was zu lesen hab. :'D
Lieb' dich,
deine Jule aus PG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de