My Heart...
Erbärmlich heisst arm :D

Joa also heute war eigentlich ein guter Tag, nur da kam so eine Chantalle an und hat behauptet, ich sei Sophie und all sowas halt. Bisschen erbärmlich das man erbärmlich nich richtig schreiben kann aber die is halt arm und so :P Moment ich hab grade voll Lust zu maffen -in Mafia Family geh- ähm ya also sonst war eigentlich nichts besonderes, nur das ich AGO 2006 wieder hab & den mir sonst wohin stecke :D Der geht mir auf Deutsch gesagt am Arsch vorbei, auch wenn der Stammi is. Hm ya und ich will endlich mal ne Rb haben ey. Damit ich auch mal die Möglichkeit hab irgendwo reiten zu können... Hm joa und Soso hat noch so ein geilen aufgedrehten Hamster bekomm oder sowas ähnliches das Angst vor na Webcam hat :D Omg ich lese ihr grad so ein dummes Motto. Junge sei kräftig, Junge sei stark, mach es ohne Gummi & spar dir die Mark o.ô Omg wer sowas schreibt ist echt arm. Nun ist das mal 23.00 Uhr & ich hoer auf.

Die ganz kleine Julie. <3

23.11.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de