My Heart...
Nachhilfe

Bah, heute hab ich Nachhilfe in Latein & hab voll kein Bock drauf. Geh danach wahrscheinlich ma besuchen... Hm, eigentlich gibts nichts neues ausser das ich mich eben voll auf die Fresse gepackt hab. Hab mir aber nch sonderlich wehgetahn :D  Und ich hab mich seit gestern in ein Lied verliebt; ne aLü? Apologize heisst das wundervolle Lied. Von Timbaland :D Ja, gestern haben wir uns noch drüber gestritten wie das nun geschrieben wird. Stand aber auf dem Cover drauf :D Joa, heute mach ich dann nichts mehr so besonderes. Halt nur noch das übliche: Telen, treffen, chatten und sowas. Habz euch lieb.

Eure Julie

10.11.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de